Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ebay Advertising erweitert Vermarktungsgeschäft am neuen Hamburger Standort

17.04.12 Der Vermarkter des weltweiten Online-Marktplatzes Ebay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Ebay Advertising zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , hat Deniz Ünal Deniz Ünal in Expertenprofilen nachschlagen zum Regional Head of Agency Sales am Standort Hamburg benannt. In seiner neuen Funktion zeichnet er ab sofort für die Leitung des neu errichteten Advertising-Büros in Hamburg verantwortlich.

Deniz Ünal  (Bild: Ebay Advertising)
Bild: Ebay Advertising
Deniz Ünal
Dort wird er die Weiterentwicklung des regionalen Werbegeschäfts sowie die Betreuung der Mediaagenturen und Direktkunden vorantreiben. Neben dieser Tätigkeit wird Deniz Ünal weiterhin das Geschäft im Berliner Raum verantworten. Er berichtet direkt an Marc Hundacker Marc Hundacker in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Agency Sales, Ebay Advertising, der seit 2010 den Aufbau des Standorts München leitete und seit Juni 2011 die übergeordnete Leitung der regionalen Büros Düsseldorf, München und Hamburg verantwortet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.04.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?