Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ebay: Intershop-Beteiligung teurer als ursprünglich geplant

21.06.11 Wie bereits im Frühjahr angekündigt, hat Ebay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser 26,25 Prozent der Intershop Communications AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen übernommen und ist damit zum größten Einzelaktionär avanciert. Durch die Übernahme erhofft sich Intershop weitere Wachstumschancen aufgrund der führenden Marktstellung von Ebay im globalen E-Commerce Geschäft. Den GSI-Anteilseignern hatte das Auktionshaus 29,25 Dollar je Aktie bezahlt. Darüber hinaus muss Ebay einigen GSI-Aktionären weitere 0,33 US-Dollar pro Anteilsschein auszahlen. Diese hatten im US-Bundesstaat Delaware auf eine höhere Vergütung geklagt.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?