Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen
Krieg der Social Networks: Was StudiVZ wirklich wert ist
22.07.08 - Vorbei die Zeiten, in denen sich die großen sozialen Netzwerke über Open-Social-Initiativen oder offene APIs bekämpften. Facebook fährt jetzt juristische Geschütze auf. Mit dem Ziel das deutsche Netzwerk StudiVZ zu übernehmen, wie Experten mutmaßen. iBusiness hat ausgerechnet, was die Yankees für die Schwaben auf den Tisch legen müssten.Diesen Artikel weiterlesen?
Bereits registriert?
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis
mehr
convivo GmbH
( Web 2.0 )
agentur com.zept
( Web 2.0 )
ars navigandi GmbH
( Web 2.0 )
Syzygy AG
( Web 2.0 )
Artz-Consulting
( Web 2.0 )
In diesem Beitrag genannt:
Trackbacks / Kommentare
|
Von: Ole Wiemeler, nonuniform |
Zu: Krieg der Social Networks: Was StudiVZ wirklich wert ist | 22.07.08 |
Glaubt man Google Trends hat FB im zweiten Quartal 2008 aber deutlich besser Fuß gefasst in Deutschland. http://tinyurl.com/5cwuk7 Aber wie heißt das so schön: Glaube niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Die Zeit läuft eindeutig für Facebook. | ||
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.07.08:


