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Viel-Retournierer im E-Commerce: So ticken die drei häufigsten Typen

05.10.2016 Retouren gehören zum Alltag im E-Commerce. Was dem Kunden nicht gefällt, geht einfach zurück an den Händler. Doch nicht immer steckt bei Kunden die gleiche Motivation bzw. das gleiche Verhaltensmuster dahinter. Trusted Shops zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat drei häufige Retourentypen unter die Lupe genommen und ein paar Eigenheiten aufgespürt.

 (Bild: obs/pakadoo)
Bild: obs/pakadoo
Der Party-Shopper, der Maßlose und der Wählerische - diese drei Typen sind im Fashion-ECommerce für einen großen Teil der Retouren verantwortlich. Was sie zu diesem Verhalten bewegt, wie sie ticken und wie Onlinehändler am besten mit ihnen umgehen, zeigt die folgende Infografik von Trusted Shops:

Preview von Infografik: So ticken Retournierer - die drei häufigsten Typen

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