Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Xing vergrätzt mit Preiserhöhung die Schweizer

24.03.14 Das Business-Network Xing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen vergrätzt mit einer 83prozentigen Preiserhöhung seine schweizerischen Kunden. Unter #Xingfail zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geht es in Twitter rund, sogar bis in die Mainstream-Medien zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser haben es die Hamburger geschafft, denen Konkurrent Linkedin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in DACH dicht auf den Fersen ist.

Xing hatte via E-Mail eine Umstellung der Rechnungen von Euro auf Schweizer Franken angekündigt. Gleichzeitig wurden die Preise massiv erhöht. Je nach Vertrag beträgt die Preissteigerung 65 bis 85 Prozent. Damit ist eine Mitgliedschaft für Schweizer Nutzer jetzt fast doppelt so teuer wie für deutsche Nutzer. Die Zweijahres-Mitgliedschaft kostet nun statt 128,30 Euro (156,5 CHF) 287 CHF.

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.03.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?