Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Agenten-Dämmerung: Google stellt neues Smartphone und andere Gadgets vor

05.10.16 Suchmaschinen-Konzern Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat eine Reihe neuer Hardware-Produkte vorgestellt, deren prominentestes das Smartphone 'Pixel' ist. Das Oberklasse-Smartphone soll binnen einer Viertelstunde den Akku so weit aufladen können, dass sieben Stunden Betriebsdauer möglich sind.

  (Bild: Google)
Bild: Google
Pixel beerdigt Googles Nexus-Reihe, das hauseigene Android-Smartphone des Konzerns. Pixel ist für knapp 760 Euro im Google Store zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erhältlich.
Wegweisendstes Merkmal ist die tiefe Integration des neuen Assistenten Google Assistant zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der als Schnittstelle zwischen Hardware und Web fungiert und ähnlich wie die Kollegen Siri, Cortana und Co. ein Türchen auf die Zukunft der Suche und des Webs erlaubt.
  • Außerdem präsentierte Google Daydream View, eine VR-Brille zum Kampfpreis von 69 Euro.
  • Google Home ist ein vernetzter Wifi-Lautsprecher, der an Amazons Echo erinnert und ebenfalls als Sprach-Interface für Googles Assistenten fungiert.
  • Und schließlich gab es mit Chromecast Ultra noch eine Ultra-HD-Variante des bereits bekannten Smart-TV-Adapters Chromecast.
Firmenvideo zu Googles Smartphone Pixel

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.10.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?