Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Hisense kündigt erstes personalisiertes Smart-TV-Gerät an

18.08.11 Die chinesische Hisense Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat die Einführung des I'TV, das weltweit erste personalisierte, intelligente TV-Gerät, angekündigt und will damit die Fernsehbranche umkrempeln. Im Gegensatz zu den "Pad"-ähnlichen Tablets, die derzeit den Markt dominieren, sei I'TV laut Hisense in erster Linie als TV-Gerät und erst dann als Tablet-PC inklusive TV-Chip konzipiert worden.

Als intelligentes TV-Gerät verfügt I'TV über die folgenden funktionalen Besonderheiten:
  • Großbildschirm-auf-Kleinbildschirm (jedes beliebige Kabel TV-Programm kann vom Fernseher im Wohnzimmer direkt auf ein I'TV oder ein Smartphone übertragen und dort angeschaut werden)
  • Kleinbildschirm-auf-Großbildschirm (jedes beliebige Videoprogramm, insbesondere über I'TV gefundene Online-HD-Programme, können auf den Fernseher im Wohnzimmer übertragen werden)
  • Fernzugriff per Bildschirm (am Heimatort empfangene TV-Programme können an einem entlegenen Standort betrachtet werden).

    Die Interaktivität mehrerer Bildschirme verbunden mit der Möglichkeit, diese auch uneingeschränkt koordinieren und kontrollieren zu können, stehen dabei im Mittelpunkt. Auf diese Weise wird je nach Bedarf ein umfassender Zugang zu TV-Programmen geboten - und zwar jederzeit und von überall aus. Dank eingebetteter Softwareanwendungen wie beispielsweise für intelligente Programmempfehlungen und soziale Netzwerke soll I'TV verschiedenste Eigenschaften zugleich vereinen und verkörpert so das Internet, eine Spielekonsole, einen PC und ein Werkzeug für soziale Kontakte.

     (Bild: Hisense)
    Bild: Hisense


    Der Vorstandsvorsitzende von Hisense, Zhou Houjian, erklärte: "Das neue Produkt ist als Ergebnis von 'Mikro-Innovationen und einer wegweisenden Revolution' zu sehen. Es lässt meine Kindheitsträume Wirklichkeit werden und entspricht genau der Art von revolutionärem Produkt, welches ich zeit meines Lebens produzieren wollte."
  • (Autor: Susan Rönisch)

    Anzeige

    Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

    Trackbacks / Kommentare
    Artikel Weiterempfehlen
    Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
    Alle Meldungen vom 18.08.11:

    Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
    Umleiten?