Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Wie Unternehmen die wirklich wichtigen Fans identifizieren
Bild: pixelio.de/Stephan Wengelinski

Wie Unternehmen die wirklich wichtigen Fans identifizieren

Gut, das haben wir verstanden: Die Zahl der Facebook-Fans und Twitter-Follower ist nicht entscheidend. Entscheidend ist ihre Qualität. Aber: Wie identifiziert man die qualitativ hochwertigen Fans und Follower? Und wie steuert man in Zukunft sein Influencer-Marketing? Eine Einflussanalyse.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?