Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Predictive Analytics: 'Amazon Machine Learning' ab sofort in Europa verfügbar

27.08.15 Amazon Machine Learning zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist nun auch in Europa verfügbar. Mithilfe dieses Services sollen Entwickler Anwendungen für maschinelles Lernen gestalten.

 (Bild: Deutsche Messe)
Bild: Deutsche Messe
Amazon Machine Learning bietet Visualisierungstools und Assistenten, die Anwender durch den Aufbauprozess für Machine-Learning-Modelle für Predictive Analytics, Recommendation Engines und das Internet der Dinge begleiten, "ohne dass sie komplexe Algorithmen oder die Technologie erlernen müssen", so das Unternehmen. Der Service sei hochskalierbar und könne Milliarden von Prognosen täglich generieren sowie in Echtzeit und mit hohem Durchsatz bereitstellen.

Amazon verspricht, dass "jegliche Analyse und Voraussage mithilfe von Daten innerhalb Europas stattfinden und die Region nicht verlassen" werde. Amazin Machine Learnng kann unter anderem für Betrugserkennung, Personalisierung von Inhalten, Dokumentenklassifizierung und Prognose der Kundenabwanderung eingesetzt werden.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?