Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Retargeting-Bremse mit sozialer Vernetzung

09.03.11 Der Anbieter von Software-Lösungen Adnologies zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stellt eine neue, interaktive Retargeting-Funktion vor. Über die "besitze ich bereits"-Funktion, können Nutzer nun, wenn sie ein Produkt angezeigt bekommen, das bereits erworben wurde, dem Advertiser mitteilen, dass für dieses Produkt keine Werbung mehr ausgespielt werden muss. Diese Funktion wird auf der Opt-Out-Seite der entsprechenden Advertiser zu finden sein. Freiwillig kann man zusätzlich auch übermitteln, aus welchem Grund der Kauf nicht online ausgeführt wurde (Preis, Lieferbarkeit, etc.)

Die HEIAS Re-Targeting-Technologie wird diese Information dann in die Berechnung von alternativen, passenden Produkten einbeziehen, so dass User beispielsweise Zubehör oder Ergänzungen als echte Empfehlung angezeigt bekommen. Aber auch der Nutzer kann selber Produkte empfehlen und diese in seinen Social Networks teilen. Dafür wurde eine Reihe von populären sozialen Diensten in die Retargeting-Engine via APIs integriert.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?