Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Print- vs. Online-Werbung: USA ist Deutschland weit voraus

14.06.12 Während in den USA die Online-Werbung schon im dritten Jahr in Folge Print abgehängt hat, gibt es in Deutschland noch eine große Loyalität der Werbenden zu Print. Führendes Werbemedium in Deutschland bleibt auch 2012 mit großem Abstand TV, wie aus Marktzahlen hervorgeht, die Statista zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser visualisiert hat.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Entwicklung der Werbeausgaben für TV, Online und Print in den USA,
(chart: IAW / PwC / TVB / NAA)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Die Werbeausgaben in Deutschland für TV/Fernsehen, Radio, Online/Internet und Zeitungen/Publikumszeitschriften 2011 und 2012 (bis Mai)
(chart: Nielsen)

(Autor: Sebastian Halm)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.06.12:
Premium-Inhalt Wie man seine IT-Infrastruktur zukunftssicher auf Crosschannel ausrichtet (14.06.12)
Premium-Inhalt Die Zukunft kostet Geld. Viel Geld. (14.06.12)
Studie belegt Multichannel-Tendenz: Einzelhandel wächst online (14.06.12)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Drahtlose Stromübertragung (14.06.12)
Facebook setzt auf Real Time Bidding (14.06.12)
Startschuss: Google befüllt Online-Plattform Play mit deutschen E-Books (14.06.12)
Studie: Österreichs Wirtschaft nutzt Vorteile von mobiler Arbeit nicht (14.06.12)
Apple stellt Musik-Netzwerk Ping ein (14.06.12)
Rakuten übernimmt Streaming-Anbieter Wuaki.tv (14.06.12)
Adidas untersagt Verkauf über Amazon (14.06.12)
Twitter führt Tweets mit angereicherten Inhalten ein (14.06.12)
Ein Drittel der IT-Budgets geht in Cloud Computing (14.06.12)
Mehr Sauberkeit im Couponing: Gutscheinverband verpflichtet sich zu Ehrenkodex (14.06.12)
Nokia streicht 10.000 Arbeitsplätze (14.06.12)
Microsoft will Social Network Yammer übernehmen (14.06.12)
Video: Wie sich Medien 2016 finanzieren (14.06.12)
Icann: Welche neuen Top-Level-Domains nach Deutschland gehen sollen (14.06.12)
Print- vs. Online-Werbung: USA ist Deutschland weit voraus (14.06.12)
Internetagentur Schott und STG präsentieren Breitbandlösung für Kabelnetzbetreiber (14.06.12)
Ausbau: Telekom plant Entertain-Angebot mobil anzubieten (14.06.12)
Onlineforschung: AGOF mit neuer Doppelspitze (14.06.12)
Mobile Werbung: Madvertise verstärkt sein Management-Team (14.06.12)
B&F Brüggemann & Freunde erweitert digitale Kompetenz (14.06.12)
Mobile Games: Iventurecapital investiert in Mobilbits (14.06.12)
Ideenwettbewerb: Auf der Suche nach der Agentur der Zukunft (14.06.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?