Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Zieltraffic benennt sich in Ingenious Technologies AG um

12.02.2013 Die Online Agentur Zieltraffic AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen vollzieht seine angekündigte Umbenennung in Ingenious Technologies zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser AG und trennt künftig die Geschäfte der Agentur vom Technik und Provider. Der Geschäftsbereich Performance Marketing von Zieltraffic bleibt unverändert bestehen.

Mit der Umbenennung in Ingenious Technologies will das neue Management einen Schritt in seine strategische Neuausrichtung gehen. "Durch die Trennung des Agenturgeschäfts vom Technologie Provider", so CEO und Investor Christian Kleinsorge ‘Christian Kleinsorge’ in Expertenprofilen nachschlagen , "kann sich jeder auf sein Geschäft konzentrieren und wir können Synergien bilden." Ab Februar 2013 übernimmt Rutger Booß ‘Rutger Booß’ in Expertenprofilen nachschlagen die Verantwortung für den Performance Marketing Sektor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: