Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
EMail-Marketing: Klickraten explodieren, Öffnungsraten schwächeln
Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix

EMail-Marketing: Klickraten explodieren, Öffnungsraten schwächeln

Die Klickraten bei Mailings haben sich in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr nahezu verdoppelt, während sie weltweit weiter gesunken sind. Eine aktuelle Studie liefert Gründe und Tipps für erfolgreiches EMail-Marketing.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Horst D. Deckert Zu: EMail-Marketing: Klickraten explodieren, Öffnungsraten schwächeln 16.07.09
Die Öffnungsraten bestätigen, dass Newsletter nicht einmal mehr von denen richtig gelesen werden, die sie abonnierten.

EMail-Marketing funktioniert nicht mehr. Nicht wegen der Qualität der Kampagnen, sondern weil es im Vergleich zu Social Media an den Wünschen der User vorbei zielt.

Das "Wollen" und "Handeln" der User entscheidet. EMail-Marketing wird immer mehr zur Belästigung.

Ich habe zu diesem Thema gebloggt: http://webstrategie.blogspot.com/2009/04/wer-nicht-wirbt-der-gewinnt.html

Den meisten wird es leider nicht gefallen. Aber, es gibt kein Zurück!
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.07.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?