Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Zehn Erfolgsrezepte für das Whitepaper-Marketing
Bild: Bob Friel/Bahama Out Islands Promotion Board

Zehn Erfolgsrezepte für das Whitepaper-Marketing

Immer mehr Unternehmen mit erklärungsbedürftigten Produkten und Dienstleistungen entdecken B2B-Lead-Generierung per Whitepaper-Marketing als neues Vertriebsinstrument. Doch im Gegensatz zum US-Markt werden hierzulande noch viele handwerkliche Fehler gemacht. Doch diese lassen sich leicht vermeiden.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Michael Kruzewicz, mediabits Zu: Zehn Erfolgsrezepte für das Whitepaper-Marketing 19.04.12
Besonders wichtig ist der Punkt Content-Strategie. Denn ein Whitepaper allein macht noch keinen (Lead-)Sommer. Auch unter dem Aspekt der Pflege gewonnener Leads (Nurturing) empfiehlt sich ein strategischer Einsatz thematisch unterschiedlicher Whitepaper - z.B. abgestimmt auf den Einkaufsprozess ihrer Zielgruppe und / oder die Mitglieder des Buying-Center. Mehr Infos zum Thema Marketing mit Whitepapern gibt's z.B. auf Whitepapermarketing.de
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.04.12:
Premium-Inhalt Zehn Erfolgsrezepte für das Whitepaper-Marketing (19.04.12)
Premium-Inhalt Der Vertrieb hat immer recht (19.04.12)
Die Top-Ten der Marken in Deutschland auf Facebook (19.04.12)
Sex-Urteil: Kein Widerrufsrecht bei Dienstleistungen im Internet (19.04.12)
Tim Berners-Lee warnt vor dem Einfluss der Musikindustrie auf das Internet (19.04.12)
Video-Ads: Unterbrecher-Clips funktionieren am besten mobil und in der Mitte (19.04.12)
Webradio-Aktivitäten: Wachsender Werbemarkt wirkt wohltuend (19.04.12)
Denic vergibt 15-millionste '.de'-Domain (19.04.12)
ELearning-Studie: Personalchefs kämpfen gegen Fachkräftemangel durch Weiterbildung (19.04.12)
Ebay steigert Umsatz, Paypal wächst um 30 Prozent (19.04.12)
Studie: Zehntausende deutsche Gründer verdienen mit Google-Diensten (19.04.12)
Studie: Was deutsche KMUs bei E-Procurement-Lösungen angehen müssen (19.04.12)
Facebook startet neues Entwickler-Programm (19.04.12)
BVDW: Zehn Thesen zu Social Media (19.04.12)
Die Mehrheit der deutschen Fachkräfte will berufliche Auslandserfahrung (19.04.12)
iBusiness präsentiert neue Recruiting-Area auf der Email-Expo (19.04.12)
Plan.net steigert Umsatz um ein Viertel (19.04.12)
Bewegtbildvermarkter Smartclip erweitert Salesteam (19.04.12)
Become Europe stärkt europäische Neuausrichtung (19.04.12)
Infosys verdoppelt Deutschlandumsatz (19.04.12)
Macromedia Akademie in München bekommt neue Leitung (19.04.12)
SEM-Software: Versender Klingel steigt bei Adspert ein (19.04.12)
Bundesinnenministeriums startet EGovernment-Initiative (19.04.12)
EU schreibt über 6,7 Millionen Euro Fördergelder für VoD-Vertrieb aus (19.04.12)
Call for Speakers: Affiliate-Experten für Kongressvorträge gesucht (19.04.12)
Shortlist des Swiss E-Commerce Award 2012 steht (19.04.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?