Jetzt zum Webinar anmelden
Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Kundendialog via Bewegtbild: Zalando hievt Glücksschrei in die E-Mail
28.05.2013 Nach dem Erfolg des Glücksschreis als aufmerksamkeitsstarke TV-Kampagne geht der Online-Fashion-Anbieter Zalando einen Schritt weiter in seiner Kundenansprache. Jetzt setzt Zalando die Werbespots in Form der Trusted Dialog Video Mail von United Internet Dialog auch im E-Mail-Kundendialog ein. Das Ziel: Die junge und impulsgetriebene Zielgruppe direkt und mit Hochglanz-Bewegtbild in den 40 Millionen digitalen Postfächern von Web.de , GMX , Freenet und künftig T-Online ansprechen und damit Aufmerksamkeit und Response seiner Bestandskundenkommunikation via E-Mail erhöhen.
Am: 30.06.2013
Zu: Kundendialog via Bewegtbild: Zalando hievt Glücksschrei in die E-Mail
http://www.iwowwe-deutschland.de
Am: 01.07.2013
Zu: Kundendialog via Bewegtbild: Zalando hievt Glücksschrei in die E-Mail
http://www.iwowwe-deutschland.de