Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Kundendialog via Bewegtbild: Zalando hievt Glücksschrei in die E-Mail

28.05.13 Nach dem Erfolg des Glücksschreis als aufmerksamkeitsstarke TV-Kampagne geht der Online-Fashion-Anbieter Zalando zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einen Schritt weiter in seiner Kundenansprache. Jetzt setzt Zalando die Werbespots in Form der Trusted Dialog Video Mail von United Internet Dialog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auch im E-Mail-Kundendialog ein. Das Ziel: Die junge und impulsgetriebene Zielgruppe direkt und mit Hochglanz-Bewegtbild in den 40 Millionen digitalen Postfächern von Web.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , GMX zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Freenet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und künftig T-Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ansprechen und damit Aufmerksamkeit und Response seiner Bestandskundenkommunikation via E-Mail erhöhen.

Der Hintergrund: Bewegtbild manifestiert sich als nachhaltiger Treiber im digitalen Marketing: Laut einer Befragung des BVDW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird die Bedeutung von Bewegtbild im digitalen Marketing von 70 Prozent der Werbetreibenden als "hoch" bis "sehr hoch" eingeschätzt. 96 Prozent sagen, dass diese Bedeutung in den kommenden zwei Jahren weiter zunehmen wird. Insbesondere haben die Unternehmen das Potenzial von Bewegtbild als Performanceverstärker für ihr E-Mail-Marketing entdeckt und hohe Investitionsbereitschaft in den kommenden fünf Jahren signalisiert, wie die Digital Dialog Insights Studie der Hochschule für Medien Stuttgart belegt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Gerade der abverkaufsstarke Kommunikationskanal E-Mail bietet sich für den Einsatz des attraktiven Bewegtbildformats an: Fast ein Drittel aller Wiederkäufe im E-Commerce wird durch E-Mail initiiert, so die Direct Marketing Association in The Power of Direct Marketing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.05.13:
Premium-Inhalt Wie das Geschäft mit gefakten Bewertungen floriert (28.05.13)
Premium-Inhalt Social Web braucht Transparenz (28.05.13)
Textilbranche: Nur 15 Prozent der Onlineshops liefern versandkostenfrei (28.05.13)
Umfrage: Wie relevant sind Awards für die Agenturauswahl? (28.05.13)
Journalisten-Arbeitslosigkeit steigt - aber Interaktiv-Industrie sucht händeringend Texter (28.05.13)
Trend-Report: Always-on und Showrooming prägen den Handel 2013 (28.05.13)
Path-to-Purchase: Gefahren und Chancen durch Showrooming (28.05.13)
Kundendialog via Bewegtbild: Zalando hievt Glücksschrei in die E-Mail (28.05.13)
Bezahlmodell: Springer launcht Abo-Modelle für die "Bild"-Zeitung (28.05.13)
Social-Media-Werbung: Mehr als Verdoppelung des Umsatzes bis 2017 (28.05.13)
Social-Media-Marketing: Photomachine stellt Viral-Kampagnen in Echtzeit her (28.05.13)
Neues Twitter-Feature: EMail-Marketing Opt-Ins aus Twitter-Anzeigen generieren (28.05.13)
Eine Dekade Wordpress: Halbe Million Blogbeiträge täglich (28.05.13)
IPhone-Vertrieb: EU-Kartellbehörde prüft Apple-Strategien (28.05.13)
Wien wird Domain-Stadt (28.05.13)
ARD Mediathek bietet Videos für junge Zielgruppen, auch als App (28.05.13)
Sofortüberweisung-Gründer kauft Immobilien-Dienstleister (28.05.13)
Pixelpark Hamburg verstärkt Management (28.05.13)
Axel Springer wertet Digitaltöchter durch Medien Campus auf (28.05.13)
CEO-Wechsel bei Clickdistrict (28.05.13)
Mehr Storytelling bei Interone (28.05.13)
Telekom-Inkubator investiert in Cloud-Dienst Vigour (28.05.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?