Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Kundendialog via Bewegtbild: Zalando hievt Glücksschrei in die E-Mail

28.05.2013 Nach dem Erfolg des Glücksschreis als aufmerksamkeitsstarke TV-Kampagne geht der Online-Fashion-Anbieter Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Schritt weiter in seiner Kundenansprache. Jetzt setzt Zalando die Werbespots in Form der Trusted Dialog Video Mail von United Internet Dialog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auch im E-Mail-Kundendialog ein. Das Ziel: Die junge und impulsgetriebene Zielgruppe direkt und mit Hochglanz-Bewegtbild in den 40 Millionen digitalen Postfächern von Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Freenet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und künftig T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ansprechen und damit Aufmerksamkeit und Response seiner Bestandskundenkommunikation via E-Mail erhöhen.

Der Hintergrund: Bewegtbild manifestiert sich als nachhaltiger Treiber im digitalen Marketing: Laut einer Befragung des BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird die Bedeutung von Bewegtbild im digitalen Marketing von 70 Prozent der Werbetreibenden als "hoch" bis "sehr hoch" eingeschätzt. 96 Prozent sagen, dass diese Bedeutung in den kommenden zwei Jahren weiter zunehmen wird. Insbesondere haben die Unternehmen das Potenzial von Bewegtbild als Performanceverstärker für ihr E-Mail-Marketing entdeckt und hohe Investitionsbereitschaft in den kommenden fünf Jahren signalisiert, wie die Digital Dialog Insights Studie der Hochschule für Medien Stuttgart belegt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Gerade der abverkaufsstarke Kommunikationskanal E-Mail bietet sich für den Einsatz des attraktiven Bewegtbildformats an: Fast ein Drittel aller Wiederkäufe im E-Commerce wird durch E-Mail initiiert, so die Direct Marketing Association in The Power of Direct Marketing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 30.06.2013

Zu: Kundendialog via Bewegtbild: Zalando hievt Glücksschrei in die E-Mail

Die Kommunikation über Video E-Mail wird wie in den USA auch hier in Deutschland immer mehr an Bedeutung gewinnen. Es gibt bereits einige wenige Unternehmen wie beispielsweise iWowWe die dies auch für Mittelständische Unternehmen und Privatpersonen teilweise kostenlos anbieten.

http://www.iwowwe-deutschland.de
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 01.07.2013

Zu: Kundendialog via Bewegtbild: Zalando hievt Glücksschrei in die E-Mail

Die Kommunikation über Video E-Mail wird wie in den USA auch hier in Deutschland immer mehr an Bedeutung gewinnen. Es gibt bereits einige wenige Unternehmen wie beispielsweise iWowWe die dies auch für mittelständische Unternehmen und Privatpersonen teilweise kostenlos anbieten.

http://www.iwowwe-deutschland.de
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: