Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Genau analysieren, was man wirklich braucht
Bild: Hightext

Genau analysieren, was man wirklich braucht

Der mobile Kanal gewinnt derzeit immer stärker an Bedeutung. Und jeder Publisher, der etwas auf sich hält, sollte folglich mobil optimieren. An dieser Stelle sollte jedoch gut abgewogen werden, was man wirklich braucht, denn sonst kann viel Geld verbrannt werden.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.01.12:
Premium-Inhalt CSS, App oder Mobil-Site: Die richtige Mobil-Strategie (31.01.12)
Premium-Inhalt Genau analysieren, was man wirklich braucht (31.01.12)
CDU-Troll im digitalen Aus: Wie die Netzgemeinde Ansgar Heveling demontiert (31.01.12)
Checkliste: Sieben Erfolgsrezepte für Kundenorientierung (31.01.12)
Pinterest wächst in USA 40 Prozent, kein Geschäftsmodell in Sicht (31.01.12)
Top 10: Online-Nachrichtenportale verzeichnen starkes Wachstum (31.01.12)
Facebook weitet Display-Werbung aus (31.01.12)
Buchungsportal HRS erhöht die Kommission, Hotels kündigen Verträge (31.01.12)
IT-Branche: Frauenpower gegen Fachkräftemangel (31.01.12)
Medienranking: Die "Zeit" hat die meisten Follower bei Google Plus (31.01.12)
Preis ist bei App-Auswahl das wichtigste Kriterium (31.01.12)
Prognose: Twitter soll 540 Millionen Dollar über Werbung einnehmen (31.01.12)
Android on fire: Amazons Tablet beherrscht ein Drittel des Android-Tabletmarktes (31.01.12)
Prognose: Durchbruch für Mobile-Payment soll 2012 kommen (31.01.12)
Neue Währung der IVW: E-Paper zählen demnächst zur Gesamtauflage (31.01.12)
Studie sieht Trendwende beim bargeldlosen Bezahlen (31.01.12)
Talkwalker: Social-Media-Monitoring für Agenturen. (31.01.12)
Social Media: Präsident Obama äußert sich auf Google Plus zu SOPA (31.01.12)
Contens kündigt Social-Intranet-Lösung an (31.01.12)
Somengo: Neue Agentur für Social Media geht an den Start (31.01.12)
DDB Tribal Berlin holt Elephant Cairo Gründer an Bord (31.01.12)
Iq Digital Media Marketing baut Onlinevertrieb aus (31.01.12)
Netzathleten Media stärkt Business-Vertical und Produktmanagement (31.01.12)
Neuer Leiter Film bei Jung von Matt (31.01.12)
JWT's neue PR-Chefin übernimmt Social-Media-Aufgaben (31.01.12)
Netdoktor.de mit neuem Onlinemarketing-Manager (31.01.12)
Online-Whiteboard-Anbieter Conceptboard erhält Finanzierung (31.01.12)
Fünf deutsche Agenturen punkten bei The Cup Awards (31.01.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?