Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Drogenstudie: Internet macht süchtig

26.07.11 Eine neue britische Studie belegt, was jeder schon ahnte: Internetnutzung macht abhängig. So berichtet Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . 1000 Probanden mussten für die Studie 24 Stunden offline ausharren. Während sich 53 Prozent von ihnen verärgert fühlten vom Web abgeschnitten zu sein, gaben 40 Prozent an, sie fühlten sich einsam, wenn sie keinen Netzzugang haben. Die Teilnehmer verglichen den digitalen Entzug mit Alkohol- oder Nikotinentzug, manchen kam die Offline-Zeit nach eigener Aussage vor, als seien ihnen "die Hände abgehackt" worden.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?