Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Dimoco erwirbt Mehrheitsanteile an Agent Factory

26.07.11 Der Anbieter für die Abwicklung mobiler Transaktionen im CEE Raum, Dimoco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , erwirbt nach eigenen Angaben die Mehrheitsanteile von 84,5 Prozent an The Agent Factory GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das Unternehmen aus Jena entwickelte easy.GO zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , den mobilen Reisebegleiter, der mit Dimoco als Partner und einer Vertriebsoffensive nun auf weitere Verkehrsbetriebe ausgebaut werden soll.

Mit seiner Beteiligung verfolgt Dimoco das Ziel, seine Marktanteile in der Abwicklung mobiler Transaktionen und vor allem im Bereich Mobile Ticketing weiter auszubauen, so die Angaben des Unternehmens.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?