Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Nächste Runde im Streit mit Youtube: GEMA legt Berufung

22.05.12 Die GEMA hat Berufung gegen das Hamburger Youtube-Urteil zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eingelegt. Die Entscheidung geht der Verwertungsgesellschaft zum einen nicht weit genug. Zum anderen hat sich Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in den gemeinsamen Verhandlungen mit der GEMA offenbar nicht bereit erklärt, die Verhandlungsergebnisse offen zu legen, schildert die GEMA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in ihrer Pressemeldung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Auch Youtube reagierte mittlerweile und legte seinerseits Berufung ein. das Videoportal stößt sich besonders an der Filter-Regelung, wonach mittels Wortfilter der Upload neuer Werke erschwert werden muss. Youtube war außerdem verpflichtet worden, ausgewählte geschützte Werke zu entfernen, eine grundsätzliche Haftung für Urheberrechtsverstöße hatte das Gericht dem Portal jedoch nicht auferlegt.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.05.12:
Premium-Inhalt Social-Media-Data-Mining: Schatzsuche im sozialen Datenstrom (22.05.12)
Premium-Inhalt Über das Ziel hinaus forschen (22.05.12)
Onlinehandel: Was beim Inkrafttreten der Buttonlösung zu beachten ist (22.05.12)
Ranking: Die wertvollsten deutschen Marken in den Top 100 (22.05.12)
Bezahlte Uploads: Vimeo wird Seeding-Plattform (22.05.12)
Facebooks verpatztes Börsendebüt: Aktie fällt um 11 Prozent (22.05.12)
Chelsea ist auch in Social Media der Champions League-Sieger (22.05.12)
Deutsche glauben nicht an Markenversprechen von Unternehmen (22.05.12)
BVDW: Deutsche Internetnutzer setzen verstärkt mobile Endgeräte ein (22.05.12)
Wettbewerbsrecht: EU-Kommission besorgt über Google (22.05.12)
Commission Junction startet Produkt für Customer-Journey-Analyse (22.05.12)
Browser-Wars: Chrome überholt Internet Explorer (22.05.12)
Anti-Raubkopierer-Modell: Experten zerpflücken Entwurf im Bundestag (22.05.12)
Comcast will einheitliche Währung für Tablet-Reichweite schaffen (22.05.12)
Nächste Runde im Streit mit Youtube: GEMA legt Berufung (22.05.12)
Webserver werden immer grüner (22.05.12)
Fünf Voraussetzungen für die Sicherheit im Webhosting (22.05.12)
US-Börsenaufsicht: Yahoo-Manager sollen Insiderwissen missbraucht haben (22.05.12)
BVH und Bundesverband der Versandbuchhändler kooperieren (22.05.12)
Online-Videokampagnen: Clipkit kooperiert mit US-Spezialist Innovid (22.05.12)
Design Crowdsourcing Portal 12designer verstärkt Führungsteam (22.05.12)
Performance-Display-Advertiser Criteo verstärkt sein Team für Real Time Bidding (22.05.12)
FTD beendet Trennung zwischen Print- und Online-Redaktion (22.05.12)
Neue Geschäftsführung für Nielsen Deutschland (22.05.12)
Scott Sullivan wird CTO von Adconion (22.05.12)
DDB Tribal Hamburg beruft neue Kreativführung (22.05.12)
Defacto.x erweitert internationales Netzwerk (22.05.12)
Crossmedia: Grabarz und Partner gewinnen Neptun Award (22.05.12)
Shortlist für die Eco Internet Awards veröffentlicht (22.05.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?