Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Jede fünfte mobile Werbekampagne wird mit Orts-Targeting gebucht

06.05.2011 Laut dem mobilen Werbenetzwerk Madvertise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzen bereits 20 Prozent der Kunden Location Based Advertising. Allein in den vergangenen drei Monaten habe sich die Nachfrage von Advertisern nach Location Based Advertising um 50 Prozent erhöht. Grund für die hohe Nachfrage nach LBA sei unter anderem eine signifikante Minimierung von Streuverlusten, eine höhere Umwandlungsrate von interessierten zu kaufenden Kunden sowie insgesamt eine bessere Klickrate.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: