Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Jede fünfte mobile Werbekampagne wird mit Orts-Targeting gebucht

06.05.11 Laut dem mobilen Werbenetzwerk Madvertise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nutzen bereits 20 Prozent der Kunden Location Based Advertising. Allein in den vergangenen drei Monaten habe sich die Nachfrage von Advertisern nach Location Based Advertising um 50 Prozent erhöht. Grund für die hohe Nachfrage nach LBA sei unter anderem eine signifikante Minimierung von Streuverlusten, eine höhere Umwandlungsrate von interessierten zu kaufenden Kunden sowie insgesamt eine bessere Klickrate.

(Autor: Susan Rönisch)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?