Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Scott Sullivan wird CTO von Adconion

22.05.12 Scott Sullivan Scott Sullivan in Expertenprofilen nachschlagen , Senior Experte für Informationstechnologie, wird zum globalen Chief Technology Officer (CTO) der Adconion Media Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ernannt.

Scott Sullivan (Bild: Adconion Media Group)
Bild: Adconion Media Group
Scott Sullivan
In der neu geschaffenen Position des CTO wird er für die Entwicklung der Technik- und Produktstrategie des Unternehmens zuständig sein. Im Fokus steht dabei die Auslieferung neuer digitaler Werbeformate, die Display, Video und Social Media beinhalten, und gleichzeitig die Weiterentwicklung der Plattform über zahlreiche Bildschirme und Geräte hinweg. Scott Sullivan wird von dem Firmensitz der Gruppe in Santa Monica, USA, aus alle Ländergesellschaften unterstützen, darunter auch die deutschen Dependancen in München, Hamburg, Düsseldorf.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Scott Sullivan
Firmen und Sites: adconion.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.05.12:
Premium-Inhalt Social-Media-Data-Mining: Schatzsuche im sozialen Datenstrom (22.05.12)
Premium-Inhalt Über das Ziel hinaus forschen (22.05.12)
Onlinehandel: Was beim Inkrafttreten der Buttonlösung zu beachten ist (22.05.12)
Ranking: Die wertvollsten deutschen Marken in den Top 100 (22.05.12)
Bezahlte Uploads: Vimeo wird Seeding-Plattform (22.05.12)
Facebooks verpatztes Börsendebüt: Aktie fällt um 11 Prozent (22.05.12)
Chelsea ist auch in Social Media der Champions League-Sieger (22.05.12)
Deutsche glauben nicht an Markenversprechen von Unternehmen (22.05.12)
BVDW: Deutsche Internetnutzer setzen verstärkt mobile Endgeräte ein (22.05.12)
Wettbewerbsrecht: EU-Kommission besorgt über Google (22.05.12)
Commission Junction startet Produkt für Customer-Journey-Analyse (22.05.12)
Browser-Wars: Chrome überholt Internet Explorer (22.05.12)
Anti-Raubkopierer-Modell: Experten zerpflücken Entwurf im Bundestag (22.05.12)
Comcast will einheitliche Währung für Tablet-Reichweite schaffen (22.05.12)
Nächste Runde im Streit mit Youtube: GEMA legt Berufung (22.05.12)
Webserver werden immer grüner (22.05.12)
Fünf Voraussetzungen für die Sicherheit im Webhosting (22.05.12)
US-Börsenaufsicht: Yahoo-Manager sollen Insiderwissen missbraucht haben (22.05.12)
BVH und Bundesverband der Versandbuchhändler kooperieren (22.05.12)
Online-Videokampagnen: Clipkit kooperiert mit US-Spezialist Innovid (22.05.12)
Design Crowdsourcing Portal 12designer verstärkt Führungsteam (22.05.12)
Performance-Display-Advertiser Criteo verstärkt sein Team für Real Time Bidding (22.05.12)
FTD beendet Trennung zwischen Print- und Online-Redaktion (22.05.12)
Neue Geschäftsführung für Nielsen Deutschland (22.05.12)
Scott Sullivan wird CTO von Adconion (22.05.12)
DDB Tribal Hamburg beruft neue Kreativführung (22.05.12)
Defacto.x erweitert internationales Netzwerk (22.05.12)
Crossmedia: Grabarz und Partner gewinnen Neptun Award (22.05.12)
Shortlist für die Eco Internet Awards veröffentlicht (22.05.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?