Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google Wave kommt als Apache-Zombie zurück

25.11.10 Der Kollaborationsdienst Google Wave zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , den der Suchmaschinenriese schon beerdigt hatte, soll zurück kommen: Als Projekt von Apache zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . 'Wave in a Box (WIAB)' soll als Open-Source-Projekt über ein eigenes API-Protokoll zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit anderen Anwendungen kommunizieren und für E-Mail, Chat und Dokumentenaustausch dienen.

 (Bild: Google)
Ebenfalls integriert werden soll - schließlich ist Apache ein Server-Standard - ein Wave Robots API zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Teil des Apache-Wave-Komitees ist mit Torben Weis Torben Weis in Expertenprofilen nachschlagen von der Universität Duisburg-Essen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auch ein Deutscher.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?