Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Crosschannel-Nutzer: Doppelt so lange offline, 15-mal länger als mobil

06.02.14 In einem Ladengeschäft hält sich ein potenzieller Kunde doppelt so lange auf wie in dem korrespondierenden Onlineshop - und mehr als 15-mal so lange wie in einem Mobile Shop oder mit einem Katalog.

Darüber hinaus sagen deutlich mehr Offline-Shopper, dass sie mehr Zeit im Shop verbringen als dies Onlineshopper sagen. Das ist relevant für die Abschlusswahrscheinlichkeit, denn mehr Zeit mit den Angeboten verbringen, bedeutet in der Mehrheit der Fälle auch ein Mehreinkauf.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Das sind die Kernergebnisse der Omnichannel-Studie von A.T. Kearney zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Die meisten der befragten US-/UK-Konsumenten bevorzugen das Ladengeschäft wegen der Geschwindigkeit der Wunschbefriedigung (24 Prozent). Um ein Produkt zu testen gehen 15 Prozent in den Laden, Shopping als Erlebnis nennen 13 Prozent. Preisvergleich (9 Prozent) und Sonderangebote finden (7 Prozent) sind weniger relevant.

(Autor: Joachim Graf)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.02.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?