Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
Weblogs: Immer noch kein Massenphänomen
Bild: Microsoft

Weblogs: Immer noch kein Massenphänomen

Heute nutzen viele Surfer das Web zum Chatten, Bloggen oder Einstellen von Fotos und Videos. Zu einem wirklichen Massenphänomen jedoch ist Web 2.0 noch nicht geworden. Im Dezember 2006 und im Dezember 2008 ging der Aachener Marktforscher Dialego diesem Phänomen nach und befragte in Deutschland, ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Voycer AG

Die Voycer AG bietet bereits seit Ende 2012 eine eigene Community-Lösung zur Kundenbindung und Kundengewinnung über neue Social Engagement Formate an. Durch die konsequente Weiterentwicklung dieses Ansatzes ist Voycer heute ein Full-Service Anbieter im Bereich Customer Communities für Handel, Hersteller und Dienstleister.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.03.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?