Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Dmexco 2015: Adform integriert Audience-Daten von Adsquare

27.08.15 Technologieanbieter Adform zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Dmexco 2015: Halle 8, Stand C048) hat zur Dmexco eine Partnerschaft mit der Mobile-Audience-Plattform Adsquare zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geschlossen. Um mobile Konsumenten ansprechen zu können, analysiert Adsquare die mobile Nutzung sowie Standortdaten von Smartphone-Besitzern und stellt diese in Form von Kontext- und Zielgruppendaten für Adform in Echtzeit zur Verfügung.

 (Bild: Adform)
Die Zusammenarbeit erlaubt Adform-Nutzern den Zugriff auf ein breites Spektrum an Datenpunkten aus Mobile-, Online- und Offline-Quellen. Zielgruppensegmente können innerhalb der Plattform durch die Kombination einzelner Datenpunkte oder mithilfe der von Adsquare vordefinierten Audience-Templates generiert werden.

Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?