Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Ranking: Die fünf interaktionsstärksten Werbebanner laut Mediamind

02.03.2012 Der Anbieter von Lösungen für digitales Advertising Mediamind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat untersucht, welche Werbemittel in seinem Portfolio die höchsten Interaktionsraten haben.

Dazu analysierte das Unternehmen die Dwell Rate (Anteil mit dem Werbemittel interagierender Nutzer - beispielsweise, indem die Maus über das Banner fährt) und die Average Dwell Duration (offenbar die durchschnittliche Dauer der Interaktion) von über 300.000 Werbemitteln. Danach sind die Top5-Performer der Online-Werbemittelformate:

  1. Sidekick
  2. Pushdown
  3. Homepage Takeover
  4. Messenger Ads
  5. Video Extender

Mehr zu den Werten und dem konkreten Aussehen der Werbemittel gibt es hier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: