Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Smartphone-Besitzer wollen vor allem mehr Saft. Und bessere Fotos.

23.02.15 Gut zwei von drei Smartphone-Nutzern (69 Prozent) wünschen sich für ihr nächstes Gerät vor allem einen leistungsfähigeren Akku. Das zeigt eine repräsentative Bitkom-Umfrage.

 (Bild: Unsplash Pixabay)
Bild: Unsplash Pixabay
Fast jeder zweite Smartphone-Nutzer (48 Prozent) legt zudem großen Wert auf eine noch bessere Fotokamera. Das zeigt: Die Handy-Kamera wird längst nicht mehr nur für Schnappschüsse gebraucht, sondern ersetzt oft die Digitalkompaktkamera. Dadurch steigen auch die Ansprüche an die Bildqualität. Fast jeder dritte Smartphone-Nutzer (31 Prozent) wünscht sich zudem mehr Speicherkapazität für sein künftiges Smartphone. Ein größeres Display erwarten 30 Prozent der Smartphone-Nutzer.

Immerhin: Um Telefonieren und Surfen machen sich einige Nutzer auch Gedanken: Jeder Fünfte will außerdem, dass das nächste Gerät für die neueste Mobilfunktechnologie LTE geeignet ist.

Die Angaben basieren auf einer repräsentativen Umfrage von Bitkom Research zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Dabei wurden im Februar 2015 642 Smartphone-Nutzer ab 14 Jahren befragt, welche Funktionen oder Eigenschaften sie sich bei ihrem nächsten Smartphone am meisten wünschen.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.02.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?