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Google startet Anzeigenkonzept für den stationären Handel

02.03.12 Damit Kunden Sonderangebote aus dem Handel, die in der Regel als Wurfsendung im Briefkasten landen, zusätzlich auch online besser finden, startet Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit Google Wochenangeboten ein neues Anzeigenkonzept für den stationären Handel. Google Wochenangebote zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser soll es Händlern ermöglichen ihrer wöchentlichen Angebote auf einer Website zu präsentieren.

Google Wochenangebote ist flexibel bei der Darstellung der beworbenen Produkte: So kann die Reihenfolge an die Interessen des Nutzers angepasst werden - beispielsweise basierend auf seiner Suchanfrage, seinem Standort, der angeklickten Anzeige oder der Website, von der er kommt. Seiten mit Google Wochenangeboten sind gleichermaßen für stationäre Computer, Tablets und Smartphones optimiert und werden über AdWords-Anzeigen beworben; Kosten fallen für die Klicks auf diese Anzeigen an.

Voraussetzung für eine Teilnahme ist ein Mindestvolumen von einer Million über AdWords erzeugten Seitenbesuchen pro Quartal.



In Deutschland hat METRO Cash & Carry zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Google Wochenangebote erstmals getestet und betreibt bereits eine eigene Seite zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

(Autor: Susan Rönisch)

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