Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Die vernachlässigten KPIs der Customer Journey

12.09.17 Effizienz, Bounce-Rate und Product-Exposure-Rate sind die Schlüsselfaktoren, die darüber entscheiden, wie erfolgreich Ihre Website die Herausforderung der Customer Journey bewältigt. Ein iBusiness-Webinar beleuchtet die Details dieser drei KPIs und zeigt mit Beispielen aus der Praxis, an welchen Stellschrauben man wirklich drehen muss.

 (Bild: Ridotto)
Bild: Ridotto
ECommerce-Entscheider erfahren in diesem Webinar:
  • Details zu den KPIs jenseits der isolierten Betrachtung der Conversion-Rate
  • wie sinnvolle Automatisierung zu Effizienz und Profitabilität beiträgt
  • wie sich eine sinnvolle Personalisierung auf die Bounce-Rate und damit auf Shop-Performance und Marketing-Budget auswirkt
  • das Thema Product Exposure Rate und wie künstliche Intelligenz den Erfolg einer Long-Tail Strategie nachhaltig beeinflusst
Die Teilnahme ist kostenlos.

Programm und Anmeldung

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.09.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?