Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Die vernachlässigten KPIs der Customer Journey

12.09.2017 Effizienz, Bounce-Rate und Product-Exposure-Rate sind die Schlüsselfaktoren, die darüber entscheiden, wie erfolgreich Ihre Website die Herausforderung der Customer Journey bewältigt. Ein iBusiness-Webinar Relation Browser beleuchtet die Details dieser drei KPIs und zeigt mit Beispielen aus der Praxis, an welchen Stellschrauben man wirklich drehen muss.

ECommerce-Entscheider erfahren in diesem Webinar:
  • Details zu den KPIs jenseits der isolierten Betrachtung der Conversion-Rate
  • wie sinnvolle Automatisierung zu Effizienz und Profitabilität beiträgt
  • wie sich eine sinnvolle Personalisierung auf die Bounce-Rate und damit auf Shop-Performance und Marketing-Budget auswirkt
  • das Thema Product Exposure Rate und wie künstliche Intelligenz den Erfolg einer Long-Tail Strategie nachhaltig beeinflusst
Die Teilnahme ist kostenlos.

Programm und Anmeldung Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: