Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Verena Gründel, iBusiness

Ein Social-Media-Gütesiegel muss her

16.04.2013 - Websitebetreiber müssen ihren Nutzern und Lesern deutlich sagen, welche Bilder in Social Media geteilt werden dürfen. Das wird für sie zum Wettbewerbsvorteil.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 16.04.2013

Zu: Ein Social-Media-Gütesiegel muss her

Das halte ich für eine Super Lösung!!!
Ich habe mich gerade heute verstärkt mit Urheberecht auseinandergesetzt. Das ist ein absolutes Minenfeld. Da käme ein solche Siegel genau richtig! Wo darf ich unterschreiben.

Dankeschön für diesen tollen Betrag.

Gruß,

Atahualpa Seyffert
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: