Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

"Google ist Schattenwirtschaft": Leistungsschutzrecht vertagt, Verleger schäumen

19.07.12 Das Bundeskabinett hat gestern eine Entscheidung zum Leistungsschutzrecht abermals verschoben. Jetzt liegt der nächste Termin für eine erneute Beschäftigung damit im August, berichtet Golem zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Zuvor hatte unter anderem der BDI zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser das geplante Gesetz als Entwicklungsbremse für die Wirtschaft kritisiert. Dietmar Wolff Dietmar Wolff in Expertenprofilen nachschlagen vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser habe daraufhin Google als "Teil einer Schattenwirtschaft" bezeichnet und als Unternehmen, das rechtswidrig mit Verlagsinhalten Kasse mache.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Dietmar Wolff
Firmen und Sites: bdi.eu bdzv.de golem.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?