Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Hewlett-Packard streicht 7100 Stellen allein in Europa

25.10.13 Der Hardware-Hersteller Hewlett-Packard rechnet damit, dass knapp 7100 Mitarbeiter in Europa den Konzern verlassen beziehungsweise an andere Stelle versetzt werden, berichtet zdnet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . HP hatte bereits im Mai 2012 angekündigt voraussichtlich bis 2014 rund 27.000 Mitarbeiter zu entlassen. Grund für die drastische Maßnahme sind die schlechten Geschäftszahlen. Der Konzern hofft damit drei bis 3,5 Milliarden Dollar jährlich einsparen zu können.

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?