Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

EU setzt auf Abschreiber-Rehabilitation: Guttenberg wird Internet-Berater

12.12.11 Der wegen Plagiaten zurückgetreten wordende Karl-Theodor zu Guttenberg Karl-Theodor zuGuttenberg in Expertenprofilen nachschlagen hat einen neuen Job in Brüssel: Er soll Internet-Berater der EU-Kommission werden.

Er soll die EU unterstützen, damit diese Internet-Nutzern in autoritären Regimen unterstützen kann, meldet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . EU-Kommissarin Neelie Kroes Neelie Kroes in Expertenprofilen nachschlagen hätte die Auswahl mit den Worten erklärt: ""Ich suche Talente, ich brauche keine Heiligen". Manche Brüsseler Entscheidungen machen den englischen Rückzug fast verständlich.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: spiegel.de
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.12.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?