Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

 (Bild: Phil Campbell)
Bild: Phil Campbell

Chinesischer Instant-Messenger Momo geht an die Börse

11.11.2014 - Nach Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant offenbar ein weiteres chinesisches Internet-Start-up den Gang an die New Yorker Börse. Wie das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, reichte der Messaging-Dienst Momo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Antrag zum Börsengang bei der US-amerikanischen Aufsichtsbehörde ein. Bis zu 300 Millionen Dollar wollen die Chinesen für Forschung und Entwicklung einsammeln. Momo wurde 2011 gegründet und zählt heute mit 120 Millionen registrierten Nutzern zu den größten Messaging-Diensten Chinas.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: