Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Mercedes-Benz ist interaktivste Automobilmarke im Social Web

In Social-Media kann Mercedes auch witzig sein (Bild: Jung van Matt /Mercedes)
Bild: Jung van Matt /Mercedes
In Social-Media kann Mercedes auch witzig sein
22.08.14 Mit mehr als zwölf Millionen Interaktionen bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im zweiten Quartal 2014 hat Mercedes-Benz die mit Abstand aktivsten Fans unter den Autoherstellern, so die aktuelle Erhebung von Social Bakers zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Zusätzlich ist die Fangemeinde des Stuttgarter Autobauer um knapp zwei Millionen neue Fans gewachsen und zählt damit im Juli über 15 Millionen Mitglieder.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?