Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

TV-Zukunft: Online-Streamingportale buhlen um die Kinder

11.11.2014 Die Online-Videoportale beginnen verstärkt um den Nachwuchs zu kämpfen: So investiert der US-Marktführer Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stark ins Kinderprogramm und gibt über 110 Millionen Dollar für die Guru Studios zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus; die Entertainment-Firma ist auf Animation spezialisiert, berichtet Der Standard zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Netflix stellt sich für die junge Zielgruppe auf (hier eine moderne Familie vor einem Smart-TV). (Bild: Paul Townsend)
Bild: Paul Townsend
Bild: Paul Townsend unter Creative Commons Lizenz by-nd
Netflix stellt sich für die junge Zielgruppe auf (hier eine moderne Familie vor einem Smart-TV).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: