Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Spiegel testet Social-Media-Marketing in Social Networks
Bild: Gerd Altmann/ Pixelio.de

Spiegel testet Social-Media-Marketing in Social Networks

Langsam tasten sich die deutschen Publisher an das Thema Social Media Marketing heran. Während Twitter und Corporate Blogs mittlerweile bei vielen Unternehmen zu Marketing-Mix gehören, wissen viele bislang nicht, wie sie die enormen Reichweiten der Social Networks für sich nutzen können. Das wol...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.04.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?