Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Button-Lösung: Quisma testet verschiedene Shop-Designs

26.06.12 Die Performance Marketing Agentur Quisma zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bietet Online-Händlern und -dienstleistern eine Optimierung ihrer Webseiten im Hinblick auf die Button-Lösung an: Gemeinsam mit Besuchern der Webseiten testet Quisma verschiedene Designs und Größen sowie die unterschiedliche Platzierung der Webseitenelemente, um herauszufinden, welche gesetzeskonforme Variante des Bestellbuttons die höchste Konversions-Rate erzeugt. Mit Hilfe der Neuromarketing-Optimierung über Virtual Eyetracking wird so die Gestaltung der Page optimiert. Zusätzlich hilft die sogenannte L.I.F.T.-Optimierung Schwachstellen der Webseite zu identifizieren und die Optimierungspotenziale auszuschöpfen.

Das Button-Gesetz bezieht sich nicht nur auf die Beschriftung des Bestell-Buttons, sondern auch auf die Informationsbereitstellung der kompletten Bestellseite: Wichtig ist, dass sich die für den Kauf relevanten Informationen deutlich von anderen Textelementen der Webseite abheben müssen und im Gesamtlayout nicht untergehen dürfen.

(Autor: Stefanie Bradish)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.06.12:
Premium-Inhalt Facebook Credits: Wie eine Währung auf dem Börsenaltar geopfert wurde (26.06.12)
Leistungsschutzrecht: Verleger-Hybris reicht nicht (26.06.12)
Premium-Inhalt Vier Szenarien über die Entwicklung virtueller Währungen (26.06.12)
Premium-Inhalt Cash Cow ade (26.06.12)
Checkliste: Zehn Checklisten für den ECommerce-Erfolg (26.06.12)
Studie: Mehr als ein Drittel der digitalen Inhalte wandern künftig in die Cloud (26.06.12)
Jeder fünfte Internetnutzer holt sich Filme aus dem Netz (26.06.12)
Soziale Netzwerke werden immer wichtiger für Werbetreibende (26.06.12)
Freelancer werden zunehmend online gesucht (26.06.12)
Nutzen von Big Data im Handel: Automatisierte Warenbeschaffung (26.06.12)
Ranking: Google ist der beliebteste Cloud-Dienst der Deutschen (26.06.12)
Bring uns zu deinem Anführer, Mensch: Computer lernt selbstständig (26.06.12)
Gemüts-Targeting:Microsoft will Werbung passend zu Gefühlen einblenden (26.06.12)
Weg vom Fenster: Facebooks Freundefinder war eine Eintagsfliege (26.06.12)
'Material Girl': Madonna verkauft exklusiv über Otto (26.06.12)
Prognose: Umsatzentwicklung von Mobile Commerce,Smartphones und Tablets (26.06.12)
Welcome Investment startet Dienstleisterplattform für Gründer (26.06.12)
Computerwurm klaut technische Zeichnungen (26.06.12)
Offiziell: Microsoft kauft Yammer (26.06.12)
Nugg.ad und Mashero kooperieren bei Banner-Auslieferung (26.06.12)
Führungswechsel bei IP Deutschland: Krapf geht (26.06.12)
Button-Lösung: Quisma testet verschiedene Shop-Designs (26.06.12)
Virtual Identity-Tochter holt Helene Fritzsche als Digital Consultant (26.06.12)
Jung von Matts Fabian Frese fokussiert auf digitale Projekte (26.06.12)
Deutsche Messe Interactive verpflichtet Oliver Kantelhardt (26.06.12)
Awards: Kritik an Jung von Matts preigekrönter Arbeit 'Stones telling Stories' (26.06.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?