Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Neue Konzepte braucht das Land
Bild: Hightext

Neue Konzepte braucht das Land

Der Internetnutzer, der einen Adblocker installiert, hat genauso wenig Schuld am Dilemma, in dem einige Publisher stecken, wie der Anbieter entsprechender Blocksoftware. Die aktuelle Entwicklung ist seit Jahren absehbar. Aber weder Werbewirtschaft noch Inhalteanbieter, deren Geschäftsmodell auf ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Wolf-Dieter Roth, Redaktionsbüro Relation Browser Zu: Neue Konzepte braucht das Land 17.05.13
Endlich mal eine vernünftige Äußerung seitens eines Verlages in dieser Debatte!

Es gibt die "Cannes-Rolle" mit echt witziger (Kino-)Werbung. Da sind auch deutsche Firmen dabei. In D zeigen die aber nur Mist-Werbung, die nervt. Das kennt man ja schon von TV und Radio.

Es gibt auch Radiosender, die sich weigern, Mist-Spots anzunehmen. Radio Stephansdom aus Wien z.B. Und? Die verdienen jetzt besser als zuvor. Weil die Hörer das honorieren und mehr einschalten.

Warum nehmen Seiten wie Spiegel Online jeden Schrott an, der ihnen aufs Auge gedrückt wird? Zu Qualitätsjournalismus gehört auch glaubwürdige Qualitäts-Werbung. Und nicht nur Qual-Werbung.
kein Bild hochgeladen Von: Thorsten Wellmann Zu: Neue Konzepte braucht das Land 17.05.13
Unterbrecher-Werbung funktioniert online nicht. Es ist unverständlich, das Onlinemedien noch immer Roll-over oder Expandable Banner einsetzen, obwohl deren Klickraten größtenteils durch verfehltes wegklicken zustande kommen. clipticker.com baut gerade eine Werbeplattform für Unternehmen auf, die auf dem Ansatz des freiwilligen Werbekonsums basiert., könnte auch ein neues Konzept werden.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.05.13:
Premium-Inhalt Onlinewerbung: Warum Adblocker nicht das Problem sind (17.05.13)
Premium-Inhalt Neue Konzepte braucht das Land (17.05.13)
Studie ermittelt, warum IT- und Internet-Projekte wirklich scheitern (17.05.13)
Pressemitteilungen gehen im Social Web nicht mehr nur an Journalisten (17.05.13)
In Liebe vereint: Synergie-Effekte von Display-Advertising und SEM (17.05.13)
EBook-Markt: Amazon und Apple schotten sich mit eigenen Formaten ab (17.05.13)
Gerüchte: Yahoo zeigt Interesse an Tumblr (17.05.13)
Business Intelligence: Unternehmen tun sich schwer mit Datenanalyse (17.05.13)
Silver Traveler: 5 Tipps für die richtige Online-Ansprache (17.05.13)
Studienbericht: die Trends im E-Commerce (17.05.13)
Apps für Google Glass (17.05.13)
Deutscher PC-Markt bricht um ein Fünftel ein (17.05.13)
Handy-Betriebsysteme: Windows Phone überholt Blackberry OS (17.05.13)
Online-Arbeit: Zahl der Freelancer und Jobangebote steigt rasant (17.05.13)
Second Screen: Fast die Hälfte nutzt TV und Computer parallel (17.05.13)
Apples App Store knackt 50-Milliarden-Marke (17.05.13)
Groupon schließt komplette Berliner Marketingabteilung (17.05.13)
Mobile Payment (1): Valuephone und Deutsche Post starten Handybezahldienst (17.05.13)
Mobile Payment (2): Yapital und Rakuten planen strategische Kooperation (17.05.13)
United Internet Media startet Multiscreen-Werbeformate (17.05.13)
Opinion Mining: Neue API wertet Meinungen in Texten aus (17.05.13)
Neuer Google DACH-Chef soll Internet-Geschäfte vorantreiben (17.05.13)
Retailmenot holt sich ECommerce-Experten als Europa-Chef (17.05.13)
Ebay-Tochter GSI Commerce baut Europageschäft aus (17.05.13)
DDB Tribal gewinnt einziges Digital-Gold bei den ADC Awards 2013 (17.05.13)
Zalando.ch toppt bei den Swiss ECommerce-Awards (17.05.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?