Wie entwickelt man als Marketing-Entscheider In-Time und In-Budget Crossmedia, ohne die eigene IT-Abteilung zu überfordern?
Jetzt zum Webinar anmelden
Whitepaper: Anwendungsbeispiele zum Big-Data-Einstieg mit Open-Source bei Unternehmen > 200 Mitarbeitern
Gratis-Download
Bild: Alsen/Pixabay

SEO für Onlineshops: Warum König Content die Dame SEO ignoriert

23.08.10 - 83,5 Prozent der Online-Nutzer gehen über Suchmaschinen und Webkataloge auf die Suche im Netz, so das Ergebnis der neuen Marktstudie der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF). Wer googelt, sucht auch nach Produkten. Deswegen ist Content King und SEO die Dame. Doch nicht jede ECommerce-Software weiß das.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Leistungen ansehen

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?