7 Plätze, an denen Sie Produktdaten finden, an denen Sie bislang noch nicht gesucht haben. Und wie Sie scheinbar unbrauchbare Daten in nutzbare Produktdaten umwandeln Hier zum kostenlosen Webinar anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Bild: Aleksandra P./sxc.hu

SEO für Onlineshops: Warum König Content die Dame SEO ignoriert

23.08.10 - 83,5 Prozent der Online-Nutzer gehen über Suchmaschinen und Webkataloge auf die Suche im Netz, so das Ergebnis der neuen Marktstudie der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF). Wer googelt, sucht auch nach Produkten. Deswegen ist Content King und SEO die Dame. Doch nicht jede ECommerce-Software weiß das.

von Joachim Graf

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?