Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Twitter machts möglich: Claudia Roth kandidiert erneut

12.11.12 Es war ein "Candystorm", kein Shitstorm: Die Initiative Claudia2moreyears zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einiger Netzaktivisten der Grünen-Basis hat wohl sein Teil dazu beigetragen, dass die Grünenchefin Claudia Roth Claudia Roth in Expertenprofilen nachschlagen ein weiteres Mal kandidiert zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als Bundesvorsitzende der Grünen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

 (Bild: Webevangelisten)
Bild: Webevangelisten
Sie war bei der Urabstimmung zur Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl von der Basis deklassiert worden. Roth: "Das war eine herbe Klatsche" Jetzt brachte sie der positive Twitterstorm claudia2moreyears zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum Umdenken. Roth: "Besonders berührt hat mich etwas was ich bisher nicht kannte: ein Candystorm."
Initiiert wurde die Aktion vom grünen Landtagskandidaten und Twitter-Experten Thomas Pfeiffer Thomas Pfeiffer in Expertenprofilen nachschlagen .

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?