Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Online-Videoaufruf: Fünf Sekunden ist schon zu lang

12.11.12 Wenn ein Video nach fünf Sekunden Wartezeit noch nicht aufgerufen werden kann, verabschieden sich bereits 20 Prozent der Internetnutzer von diesem Clip. Günstig ist es wenn das Onlinevideo in zwei Sekunden gestartet werden kann. Das berichtet gigaom.com unter Berufung auf eine Studie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Computerwissenschaftlers Ramesh K. Sitaraman Ramesh K. Sitaraman in Expertenprofilen nachschlagen von der University of Massachusetts, herausgefunden. Darin wurden 23 Millionen Aufrufe durch 6,7 Millionen Nutzer untersucht.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: umass.edu
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?