Jetzt zum Vortrag anmelden
Der KPI-Shift: Wie sich die Erfolgsmessung im Web transformiert
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
iBusiness thematisierte den anstehenden KPI-Shift 2010 in einer Analyse: Die dreidimensionale Währung prognostizierte, dass die Messgrößen für Erfolg vollkommen neue Faktoren berücksichtigen würden: "Was ist ein Nutzer auf Facebook wert? Und wie wertvoll ist der Nutzer, der ausführliche Produktrezensionen auf Amazon schreibt, aber in dieser Zeit keine Einkäufe oder sonstige Aktivitäten tätigt? Das Web hat sich geändert - das Verhalten der Nutzer hat sich geändert. Alte Messgrößen, die einst die harten Währungen im Netz waren, verlieren an Bedeutung."
Seitdem haben die genaue Betrachtung der Customer Journey und Big Data Ei
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login