Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Immer weniger User Generated Content: Facebook wird zur Linkschleuder

15.04.2016 Bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bricht der nutzergenerierte Content weg. Laut einer Studie von Branchendienst The Information zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist der Anteil an User Generated Content (UGC) gegen Mitte 2015 um 21 Prozent im Vorjahresvergleich gesunken, während geteilte Links immer mehr Anteil an den Inhalten in dem sozialen Netzwerk einnehmen. Facebook versucht offenbar, mit neuen Videosuchfunktionen die Nutzer auf originären Content zu stoßen, und soll eine interne Task Force eingerichtet haben, um die UGC-Quote anzukurbeln.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: