Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Marketingchefs verpennen Social Media

12.11.2012 - Inzwischen soll es gerüchteweise ein sogenanntes "Social Media" geben. Für die Hälfte der deutschen Entscheider im Marketing und Vertrieb ist das - dem TV-Gott sei dank - völlig egal. Für sie haben soziale Netzwerke keine hohe Relevanz im Marketing-Mix des eigenen Unternehmens. 3.719 Top-Entscheider aus Marketing und Vertrieb hat die Wiesbadener Agentur UGW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im Rahmen ihres Expertenbarometers online befragt. Immerhin: Das mit dem Interline (Onnet?) hat Deutschlands Marketingelite scheint's inzwischen begriffen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: