Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Paid Content: Zahlungsbereitschaft wächst - auf schwachem Niveau

09.09.13 Der Nachrichtenkonsum über Smartphones ist binnen eines Jahres um rund ein Drittel gestiegen. Parallel wächst, laut des Digital News Report zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Reuters Institute die Bereitschaft, für Content im Netz zu zahlen, allerdings nicht auf hohem Level.

2012 waren es 6 Prozent in Deutschland, 2013 sind es 10 Prozent, die nach eigenen Angaben schon mal für News oder ähnliches im Web bezahlt haben. Damit ist die Zahlbereitschaft in Deutschland höher als in Großbritannien(9 Prozent), genau so hoch wie in Dänemark und geringer als in den USA (12 Prozent) und Frankreich (13 Prozent).

(Autor: Sebastian Halm)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.09.13:
Premium-Inhalt So geht's: Mehr Verkäufe durch psychologische Shop-Optimierung (09.09.13)
Premium-Inhalt Am Ende geht es um die Relevanz (09.09.13)
Weltbild 'akut von Insolvenz bedroht' (09.09.13)
Studie belegt Erfolg von Googles Product Listing Ads (09.09.13)
Amazon dementiert eigenes Gratis-Smartphone (09.09.13)
Übernahme: Vodafones Kabel-Deutschland-Projekt ist in Gefahr (09.09.13)
Studie: Facebook-Nutzer sind ehrlich und realistisch (09.09.13)
Paid Content: Zahlungsbereitschaft wächst - auf schwachem Niveau (09.09.13)
Ströer startet Multichannel-Vermarkter Primetime (09.09.13)
Snowden: Geheimdienste haben auch 4G-, VPN- und SSL-Verschlüsselungen geknackt (09.09.13)
Facebook verschiebt den Start der neuen Nutzungsregeln (09.09.13)
Wie langert dauert eigentlich Social Media Marketing? (09.09.13)
Seit April: Zahl der Whatsapp-Nutzer steigt um 50 Prozent (09.09.13)
Burda steigt bei türkischem Shopping-Portal ein (09.09.13)
Nahezu 50 Millionen Deutsche tragen ihr Handy ständig bei sich (09.09.13)
Bertelsmann investiert in Online-Payment-Dienst (09.09.13)
Sage-Pay-Zahlungsschnittstelle gibts jetzt auch im Sage Shop und in Woo Commerce (09.09.13)
Marin präsentiert neue Onlinemarketing-Funktionen (09.09.13)
Nugg.ad schließt Kooperation mit BBC Worldwide (09.09.13)
Deutsche Post erleichtert internationale Retouren für Onlinehändler (09.09.13)
Echtzeit Kampagnen-Management: SDL und Webtrends tun sich zusammen (09.09.13)
CP-Gate bringt Online-Baukasten für Corporate Publishing auf den Markt (09.09.13)
Prism: Cloud-Anbietern geht das Nutzervertrauen verloren (09.09.13)
Xumo stellt Smart-TV-Entwicklungssystem vor (09.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?