Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Retourenquote: Jeder zweite gekaufte Zalando-Artikel geht zurück

21.01.2013 Die wilden Spekulationen haben eine Ende: Rubin Ritter ‘Rubin Ritter’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer bei Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat die Katze aus dem Sack gelassen und gegenüber der Welt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter anderem erklärt, dass die Retourenquote des einst reinen Online-Schuhhändlers bei 50 Prozent liegt.

"Und um die Diskussionen mal zu beenden, sage ich Ihnen jetzt: Für Zalando insgesamt liegt die Retourenquote bei etwa 50 Prozent", brachte es Ritter ungewohnt offen auf den Punkt. Robert Gentz ‘Robert Gentz’ in Expertenprofilen nachschlagen , Zalando-Gründer, betonte jedoch, dass Retouren zum Geschäftsmodell von Zalando gehören, "und die Quoten sind je nach Warengruppe höchst unterschiedlich.". Damit liegt Zalando bei der Retourenquote trotzdem über dem Durchschnitt. Der Bundesverband Versandhandel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der traditionell vor allem modeorientierte klassische Versender organisiert, beziffert die Retourenquote im Segment Bekleidung auf bis zu 40 Prozent. Der ECC Handel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wiederum, allerdings mit starkem Augenmerk auf kleine Shops, geht von einer durchschnittlichen Retourenquote von "bis zu 50 Prozent" in diesem Segment aus.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: