Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Online-Singlebörsen schrauben Werbe-Investitionen im Web zurück

 (Bild: SXC.hu/Kamil Dratwa)
Bild: SXC.hu/Kamil Dratwa
25.02.10 Online-Singlebörsen und -Partnervermittlungen investierten im Jahr 2009 107,3 Millionen Euro brutto in die Bewerbung ihrer Services. Damit bauten sie ihren Bruttowerbedruck im vergangenen Jahr um plus 10,5 Prozent und 10,2 Millionen Euro aus: 51,7 Millionen entfielen dabei auf Onlinewerbung, was im Vergleich zu 2008 einem Rückgang von 24,2 Prozent entspricht. Dafür stiegen die Investitionen in TV-Werbung um 163,5 Prozent auf 49,4 Millionen Euro. Drittstärkstes Werbemedium war die Plakatwerbung mit 3,9 Millionen Euro, so die aktuelle Statistik von Nielsen Media. zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

blindwerk - neue medien

Was blindwerk - neue medien macht, ist schnell erzählt: Wege ins und durchs Internet ebnen und begleiten und so die digitale Kundenansprache verbessern und Marktanteile im Web erzeugen. Gut finden das u.a. brandeins, John Deere, BG Holz und Metall, ZEW, Karamalz, Park Brauerei, Stadt Ludwigshafen, Touratech, BG Klinik Ludwigshafen, Denios und Callwey.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.02.10:
Premium-Inhalt Wie HTML5 dem Web ein Bewusstsein verpasst (25.02.10)
Premium-Inhalt Fünf Empfehlungen für den HTML5-Einsatz im E-Commerce (25.02.10)
Premium-Inhalt Die zweite Demokratisierung des Web (25.02.10)
Premium-Inhalt Was HTML5 für Semantic- und Realtime-Web bedeutet (25.02.10)
Premium-Inhalt Startup-Perlen Februar 2010: Linguee.de und Spendino (25.02.10)
Premium-Inhalt 100 Gründe, warum Kunden ihre Produkte wirklich kaufen (25.02.10)
m.ibusiness.de: iBusiness auf dem Handy nutzen (25.02.10)
Deutsche Gamesbranche zeigt sich krisenfest (25.02.10)
Studie: Wer das mobile Web wie nutzt (25.02.10)
Wie Display-Werbung die Konversationsrate steigert (25.02.10)
Studie: Usability-Stress ist schlecht für den Umsatz (25.02.10)
Ranking der meistgenutzten E-Mail-Programme 2009 (25.02.10)
Porno-Klage: Streaming-Anbieter sollen für Raubkopien zahlen (25.02.10)
Nachwuchspreis prämiert Animationsfilme (25.02.10)
Welche Social Media Dienste Unternehmen einsetzen (25.02.10)
Best of Swiss Web: Nominierte stehen fest (25.02.10)
Online-Singlebörsen schrauben Werbe-Investitionen im Web zurück (25.02.10)
Shopping.com bietet neues Produktbewertungstool für Händler (25.02.10)
Panfu launcht kindergerechte Farm- und Spielewelt (25.02.10)
Bing startet deutschsprachigen Corporate-Blog (25.02.10)
Brands4friends.de setzt auf Expansion mit Olivier Schuepbach (25.02.10)
New Identity steigert Umsatz um 20 Prozent (25.02.10)
Deutsche Telekom: Mehr Umsatz und Gewinn (25.02.10)
Entwicklungs-Software für Ipad-Zeitschriften vorgestellt (25.02.10)
Zehn Milliarden verkaufte Songs im iTunes Store (25.02.10)
Verleger-Kiosk soll im Sommer 2010 starten (25.02.10)
Android-App verknüpft Gesichtserkennung mit Social Media (25.02.10)
Die wichtigsten Erfolgskriterien für Online-Shops (25.02.10)
Jeder zweite Tweet ist Englisch (25.02.10)
Googles Echtzeit-Suche integriert Facebook-Status-Updates (25.02.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?