Marketing-Entscheider in Großunternehmen setzen bei der Frage: "Welche Publikation hat den größten Einfluss auf Ihre Kaufentscheidungen?" iBusiness auf Rang 1 vor Capital, IWB, Brand1, Manager Magazin...
E-Commerce in Deutschland 2008: Onlinehändler müssen noch lernen
Bild: Fotoatelier Koch

E-Commerce in Deutschland 2008: Onlinehändler müssen noch lernen

Die aktuelle Studie von Ibi-Reserch zeigt es: Bei deutschen Onlineshops hapert es in einigen Bereichen. Das wäre auch nicht weiter schlimm, wenn es nicht die zentralen Bereiche ihres eigenen Kerngeschäfts betreffen würde.

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.11.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?