Wie Sie die Skalierung in den drei wichtigsten Bereichen meistern: Sortiment, Märkte und Nutzeranzahl
Jetzt Whitepaper abrufen
Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Bild: Fotoatelier Koch

E-Commerce in Deutschland 2008: Onlinehändler müssen noch lernen

27.11.08 - Die aktuelle Studie von Ibi-Reserch zeigt es: Bei deutschen Onlineshops hapert es in einigen Bereichen. Das wäre auch nicht weiter schlimm, wenn es nicht die zentralen Bereiche ihres eigenen Kerngeschäfts betreffen würde.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Leistungen ansehen
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.11.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?