Wie Sie mit der richtigen Transformationsstrategie die Anforderungen Ihrer wichtigsten Fachabteilungen befrieden.
Hier zum Webinar anmelden
Übersicht: Status Quo in den Bereichen Customer Engagement und digitale Transformation Kompass herunterladen
E-Commerce in Deutschland 2008: Onlinehändler müssen noch lernen
Bild: Fotoatelier Koch

E-Commerce in Deutschland 2008: Onlinehändler müssen noch lernen

Die aktuelle Studie von Ibi-Reserch zeigt es: Bei deutschen Onlineshops hapert es in einigen Bereichen. Das wäre auch nicht weiter schlimm, wenn es nicht die zentralen Bereiche ihres eigenen Kerngeschäfts betreffen würde.

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.11.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?