Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

RIM versucht den Befreiungsschlag mit neuem Betriebssystem

15.07.11 Der kanadische Blackberry-Herstellers Research in Motion (RIM) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat angekündigt sieben neue Geräte der Blackberry-Reihe mit dem Betriebssystem QNX zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in den nächsten Monaten auf den Markt zu bringen. Das berichtet der Standard zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Damit prescht der ehemalige Marktführer für Business-Smartphones nach vorne, um Boden gut zu machen. Denn laut Marktforscher ComScore zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser habe RIM allein im zweiten Quartal eine Millionen Nutzer im US-Markt verloren, so berichtet die Online-Ausgabe der Wiener Zeitung.

Wie der finnische Hersteller Nokia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gelang es RIM bisher nicht, bei den Nutzern eine Resonanz zu erzielen, die mit Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser iPhone oder Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Android-Handy vergleichbar wäre.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?